Montag, 13. Februar 2017

Gasthaus Hofwimmer auf Betriebsurlaub, 14.2. - 2.3.2017

Auch unsere Wirtsleute brauchen Erholung! Bis zum 2.3.2017 steht uns damit unser Schach-Lokal weder für den Meisterschaftsbetrieb noch für die Vereinsabenden zur Verfügung! D.h. der morgige Vereinsabend fällt bereits aus und es geht erst am Dienstag, 07.03.2017 mit unseren Schach-Zusammenkünften weiter.

Dies heißt jedoch nicht, dass nun auch für unsere SpielerInnen bis in den März hinein nichts zu tun wäre - ganz im Gegenteil. Es gilt den Meisterschaftsbetrieb in der heißen Phase aufrecht zu erhalten - Kadervereinbarungen per Telefon. Auch die Schlussrunden der 2. Klasse Jugend müssen via Telefonie organisiert werden und unsere Kids dabei völlig ohne spezifische Trainingsgrundlage zum finalen Wettkampf am 4.3.2017 in Wels antreten.  

Die 1. Landesliga am kommenden Samstag den 18.02.2017 findet übrigens im Sportzentrum Rosenau in der Pulverturmstraße, 4600 Wels statt (Beginn 15:00 bzw. sobald alle hingefunden haben). Kiebitze sind wie immer herzlich willkommen.

Auch in der Ranglisten-Forderungspyramide dürfen gerne Begegnungen abgehandelt werden - etwaige Spiellokale sind dabei selbst zu vereinbaren und organisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen